• Im Leitungsteam arbeiten wir mit hoher Motivation, größtem Einsatz und bemerkenswertem Engagement. Im Schulterschluss meistern wir die vielfältigen Aufgaben an unserer Schule. Dabei gehen wir strukturiert und partnerschaftlich an die Arbeit:

Unsere Schulkinder haben Bedürfnisse und Wünsche, auf die wir mit viel Feingefühl eingehen. Erziehungsberechtigte haben Anliegen, die wir Ernst nehmen. Unsere Kolleginnen und Kollegen brauchen ein offenes Ohr für ihre Ideen, Vorhaben und Projekte.

Wir kümmern uns um die Organisation UND um den Menschen. Uns ist bewusst, dass wir nicht alle Wünsche erfüllen können. Wir haben aber genug Kreativität und Fantasie, Können und Professionalität, Hürden zu überwinden und Lösungen zu finden.

„Es ist nicht wichtig, welchen Weg wir gehen. Entscheidend ist, wer uns dabei begleitet.“

Die Schule zu leiten, erfüllt uns mit Stolz. Ihr Kind zu begleiten, erfüllt uns mit Dankbarkeit. Es ist uns eine Herzensangelegenheit.

Ihre

Nina Schäfer, Annette Märkl, Laura Click-Eisinger, Sabine Rißdorf, Kathrin Globisch, Gitte Spannring.

• Leitung Grundschule

• Nina Schäfer